Mintos ist der größte P2P Anbieter in Europa

Mintos startete offiziell im Januar 2015 und ist nach eigenen Angaben zum führenden P2P Marktplatz in Europa aufgestiegen.

Bereits 1 Jahr nach dem Start der Plattform konnte Mintos 13 273 284 Euro in vergebene Kredite vorweisen. Dieser Trend konnte in den darauf folgenden Monaten und Jahren noch gesteigert werden.

Im Vergleich zu allen weiteren Mitbewerben steht Mintos im März 2019 weit geführt an der Spitze der P2P Anbieter im Europäischen Raum.

Alle hier gezeigten Mitbewerber erreichen zusammen 1 171 695 784 € an Kreditvolumen, was knapp die hälfte dessen ausmacht welches Mintos auf seiner Plattform zur Verfügung stellt. Damit sollte klar sein, dass sich Mintos zurecht als Marktführer im europäischen Raum präsentiert.

Posted in News.

One Comment

  1. Pingback: Mintos Geschäftsbericht 2018 | P2P Erfahrungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.